Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Juergen (Mittwoch, 11. März 2015 09:44)

    Hallo Team,

    wir waren gestern Abend noch bei Euch und haben uns für nen Aprillia Roller entschieden.
    Eure Beratung, so kurz vor Feierabend, war TipTop und auch der tolle Service, dass wir den Roller heute schon abholen können ist absolut klasse.
    Danke für die gute Beratung und die fixe Realisierung.

  • Mischa Klein (Freitag, 05. Dezember 2014 15:39)

    Ich bin seit 1986 Vespa-Wiederholungstäter und bin seit Ende der 1980er Jahre wiederkehrend Kunde bei der Fa. Thoma. Ich möchte mich für die fachkundige und stets freundliche Bedienung bedanken und
    kann aus eigener Erfahrung heraus \"den Thoma\" für alle Belange in Sachen Vespa wärmstens empfehlen!

  • georg (Dienstag, 20. Mai 2014 12:01)

    hallo zusammen ,

    war heute zum tüv termin bei euch , alles super ,alles prima, sehr freundlicher service besser geht es nicht .

    viele grüsse georg

  • v. Krämer (Donnerstag, 27. März 2014 08:43)

    Best ever
    Nett ,Freundlich man fühlt sich gut Aufgehoben
    Netter kleiner Familienbetrieb

  • Klaus Müterthies (Samstag, 06. Juli 2013 13:53)

    Frage: In Ihrem Ausstellungsraum steht ein Piaggio - Roller ( der mit den Fahrtrichtungsanzeigern in den Rücksiegeln )für den ich mich interessiere.Ich nehme an, dass es ein X9 ist. Darf ich fragen
    was der kostet?
    Mit freundlichen Grüßen Klaus Müterthies